Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gewinner freuen sich über Liegestuhl

„Morgen ist einfach“ – so lautete das Motto eines Gewinnspieles zum Thema Altersvorsorge mit unseren Kooperationspartner der LBS, DEKA und der Versicherungskammer Bayern! Dabei gab es einen besonderen Preis zu gewinnen: einen Sparkassen-Liegestuhl. Zahlreiche Teilnehmer wollten diesen gemütlichen Hauptgewinn ergattern – insgesamt neun Stühle wurden verlost. Nun stehen die glücklichen Gewinner fest und konnten den Liegestuhl im schicken Sparkassen-Design entgegen nehmen.

 

Tobias Ebert (Mitte) bekam seinen Liegestuhl von seinem Berater Benjamin Kleinert (links) und dem Leiter des Beratungscenters Schwarzenbach an der Saale Jörg Hauptmann (rechts) überreicht.

 

Kundenberater Sebastian Graske freute sich, seiner Kundin Lisa Weber diesen schicken Liegestuhl zu übergeben.

„Alter ist einfach“ – das denkt sich auch unser Kunde Heinz Schubert. Künftig kann er ein paar Stunden im Sparkassen-Liegestuhl verbringen und seine Beraterin Gerlinde Neidhardt vom Beratungscenter Wunsiedel freut sich sichtlich mit ihm.

Auf sonnige und entspannte Minuten freut sich auch unser Kunde Stefan Obler (Mitte) und denkt sich bestimmt dabei „Morgen ist einfach“. Seine Beraterin Andrea Prechtl und der Leiter des Beratungscenters in Marktredwitz Harald Thoma wünschten ihn viel Spaß damit!

Beate Lang aus Bad Steben kann es sich im Frühjahr / Sommer 2017 auch in einem Sparkassen-Liegestuhl gemütlich machen. Sabine Baderschneider, Leiterin der Geschäftsstelle Geroldsgrün, überreichte ihr diesen mit den besten Glückwünschen.

Die anderen vier Liegestühle gingen an Kunden in Helmbrechts, Hof, Marktleuthen und Münchberg. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß sowie sonnige, entspannte Momente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.