Immobilie der Woche

Diese Woche haben wir ein freistehendes Einfamilienhaus in Arzberg für Sie im Angebot.
Das Thermo-Massivhaus liegt in ruhiger Siedlungslage und ist Baujahr 1999. Ca. 102 m² Wohnfläche verteilen sich wie folgt:

EG: Wohnküche, Gästezimmer, Wohnzimmer mit Fußbodenheizung, Gäste-WC und Abstellraum.
OG: Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Bad mit Badewanne und Dusche.

Das Haus bietet weiterhin einen Spitzboden, Gas-Zentral-Heizung, eine große Garage mit Satteldach und eine PV-Anlage mit 5,4 kWp. Grundstücksgröße 444 m².

Frei nach Vereinbarung. Energieverbrauchsausweis, Kennwert: 88,6 kWh/(m²·a), EEK (C)

Kaufpreis: 125.000 Euro

Nähere Informationen gibt´s unter Immobilie der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Gustav Sucher schreibt am 02.10.2018 um 09:04 Uhr:

Ein Thermo-Massivhaus ist sicherlich gut in der Wärmedämmung. Das klingt nach einem vernünftigen Haus. 444 Quadratmeter sind sehr viel Fläche. Mein Onkel sucht im Moment solche Häuser. Danke für die Infos. Das werde ich meinem Onkel zeigen, dass er den Kaufvertrag mal anschaut. Danke!