Spannend ab dem ersten Tag – virtuelles Praktikum

Mach mit beim virtuellen Praktikum

Unser virtuelles Praktikum am 24. Mai 2018 bietet dir eine tolle Möglichkeit, unseren Ausbildungsberuf und das Unternehmen Sparkasse Hochfranken besser kennen zu lernen. Du kannst dir ein eigenes Bild davon machen, wie wir Bankkaufleute arbeiten und unser Geld verdienen und das ganz bequem von zu Hause aus.

Also sei dabei und melde dich an!

Wir sind am 24. Mai 2018 live auf WhatsApp und bieten dir hier nicht nur Einblicke, sondern auch die Möglichkeit uns deine Fragen zu stellen.

Dabei sein ist einfach: Fülle die Einverständniserklärung aus und schicke uns diese per Mail an socialmedia@sparkasse-hochfranken.de. Und schon bist du dabei!

Nutze deine Chance und lerne uns, unseren Beruf und die Sparkasse Hochfranken besser kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.