Mitmachen lohnt sich

eingestellt von Karin Hager am 4. Januar 2019

Mitmachen lohnt sich

 

Valentin Kraus aus Arzberg freut sich über einen Media-Markt Gutschein im Wert von 200 Euro. Diesen hat ihn gestern sein Individualkundenberater Alexander Richter in der Geschäftsstelle Arzberg überreicht.

Doch warum? Manuela, die Ehefrau von Valentin Kraus, hat bei unserem Online-Adventskalender-Gewinnspiel fleißig jeden Tag mitgespielt und wurde unter den vielen Teilnehmern als glückliche Gewinnerin gezogen. Die Gewinnerin konnte an der Preisübergabe leider nicht teilnehmen, daher hat ihr Ehemann Valentin den Gewinn für sie entgegengenommen. 

Wir gratulieren auf diesem Weg nochmals recht herzlich und wünschen den beiden viel Freude und einen guten Einkauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.